Reisekontingente nur noch bis 31.05.2010

Tickets zum Escriba Faustball Europacup

EC 2010

Während die International Fistball Association (IFA) ihren 50. Geburtstag Anfang Juli in Italien begeht, weilen die europäischen Top-Teams zur gleichen Zeit in Berlin.
Für die Sondervergünstigungen im Vorverkauf und die speziellen Reisepakete tickt nun jedoch die Uhr! Nur noch bis 31.05.2010 können hier Bestellungen entgegengenommen werden...

Spitzenfaustball beim Escriba Faustball Europacup in Berlin


Mit den Landesmeistern der Schweiz (FB Schwellbrunn mit Cyrill "Fausto" Schreiber), Österreich (Union Schick Freistadt mit dem  brasilianischen Angreifer Andrioli) und Deutschland (mit dem Lokalmatador  VfK 1901 Berlin) sowie dem Titelverteidiger ASKÖ Linz-Urfahr.
Die Veranstaltung mit zwei Halbfinalspielen am Sonnabend ab 12.00 Uhr und den zwei Finalspielen am Sonntag ab 10.00 Uhr lassen Raum für das Fußball
WM-Viertelfinale in Südafrika und den Besuch der Sehenswürdigkeiten der schönsten Weltstadt Deutschlands!

Wir würden uns freuen, viele von Ihnen auf unserer Anlage im Maikäferpfad begrüßen zu können.

Es gibt günstige Hotelpakete, die noch bis zum 31.05.2010 reserviert werden können, es besteht außerdem die Möglichkeit, für noch kleineres Geld in einer benachbarten Sporthalle zu übernachten und alles aus nächster Nähe zu genießen!

Infos zu den Reisepaketen

oder fragt nach bei:

Verein für Körperkultur 1901 e.V.
Roland Schubert
Maikäferpfad 36
14055 Berlin

Tel. (030) 3009380
Fax. (030) 30093838
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

oder

Jetzt Tickets reservieren!